REFERENZEN

Danke für Ihr Feedback.

Die meisten meiner Kunden habe ich durch Weiterempfehlungen erhalten.

Lesen Sie gerne einige Erfahrungsberichte.

Sabine Schneider.jpg

Sonia Knief schafft durch ihre Persönlichkeit eine Atmosphäre, in der ich mich sofort wohl gefühlt habe, selbst über den digitalen Raum hinweg. Einladend, entspannt, mit einer unglaublichen Wärme. So konnte ich mich voll auf den Prozess ein- und fallen lassen.

Ich bin ein Mensch, der einen inneren Prozess auf vielen Ebenen „begreifen“ will, auch körperlich.

Sonia Knief begleitete mich durch gedankliche Beobachtungen und Antworten, durch zeichnerische Darstellungen und körperliche Bewegungen. Sie bot Gefäße auf vielfältigen Ebenen, in denen ich spüren, fühlen und abwägen durfte, Fragen beantworten, immer einladend, offen, ohne Druck und für mich stimmig war.
Ich weiß, der Körper trägt viel Wissen in sich und ist oft weiser, als der denkende Kopf.

Sonia Knief´s Coaching bietet die Bandbreite dieser Möglichkeiten, die ich in anderen Coachings vermisst habe.
Mein Staunen am Ende war zu entdecken, dass die Situation, die ich mir mit ihr angeschaut habe, viel mehr Facetten und Möglichkeiten in sich trägt,  als ich es vorher geahnt habe. Vor allen Dingen die Bilder, die entstanden sind, waren eindrücklich.
Vielen Dank! Mit Vorfreude bin ich auf die Person, um die es ging getroffen.

Sabine Schneider

Weltenknüpferin, Prototyp-Testerin, Spiel-Improvisateurin &

Zukunftspionierin für Bildungswandel

Julia Ebers.JPG

Mit großer Neugier bin ich in das Coaching von Sonia Knief gegangen.

Nicht zuletzt durch ihre offene und annehmende Art fiel es mir leicht, mich zu öffnen. 

Dazu muss man sagen, dass das für mich eher ungewöhnlich ist.

Ich habe bei ihr im Coaching einen ZWEI|KRÄFTE®-PROZESS absolviert, was mir sehr dabei geholfen hat, Lösungsansätze für einen inneren Konflikt zu entwickeln.

Angewandte Methoden wurden kompetent erläutert und ich hatte wirklich den Eindruck: Diese Frau weiß wovon sie spricht und brennt für ihren Job.

Ich bin ihr für das Coaching sehr dankbar und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Julia Ebers

Trainerin in der Sportakademie des Sportgarten Bremen e.V.

Veränderung (er)leben.