richard-schabetsberger-sonia-knief-005_edited.jpg

COACH AUS LEIDENSCHAFT

Veränderung (er)leben.

Sind Sie bereit für eine Veränderung?

Ich war es schon immer und bin es weiterhin.

Manchmal mehr und manchmal weniger freiwillig.


"PANTA RHEI" - Alles fließt. 

Heraklit von Ephesos (um 520 – um 460 v. Chr.)

Schaue ich auf mein Leben und mache mir bewusst, wo ich herkomme, welchen Weg ich gegangen bin und wo ich jetzt stehe, sehe ich Veränderungen. 

An manchen Stellen haben sie mich geängstigt und an manchen Stellen beflügelt.

Letztendlich hat mich dieser lebenslange Veränderungsprozess zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

Im Coaching am und im "eigenen Körper" zu erleben, wie ich mir das Leben so viel leichter machen kann, war auch einer der Gründe, warum ich selber Coach wurde. 

Geboren in Polen.

Aufgewachsen (und noch immer verwurzelt) in Bielefeld.

Nach der Lehre nach Papenburg gezogen.

Der Liebe wegen ins Bremer Umland gesiedelt. 

...und das Herz immer an der Nordsee...

VITA

Ein kurzer Überblick.

  • Seit 2021 Mitglied bei der ICF (International Coaching Federation)

  • Seit 2020 selbständig als Coach

  • 2019-2020 Ausbildung zum Certified Coach Boudewijn Vermeulen® - Associate by Dr. Eva Kinast

  • Seit 2019 Assistenz der Geschäftsleitung in einem Bremer Energieunternehmen

  • 2017-2019 Assistenz der Geschäftsleitung in einem inhabergeführten IT-Unternehmen

  • 2010-2017 Leitung Personal & Allgemeine Verwaltung bei einem Hannoveraner Energieunternehmen

  • 2001-2010 Senior-Beraterin bei einer großen deutschen Bank

DSC_0540_edited.jpg
 
ICF badge global membership.png

DAS GÜTESIEGEL

Eingetragenes Mitglied der ICF
(International Coaching Federation)

Sie legen Wert auf Qualität - Ich biete sie Ihnen.

Als registriertes Mitglied der ICF binde ich mich als Coach an die hohen ethischen Standards und Richtlinien der ICF.