newspapers-444449.jpg

++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++

 

Auf einen Blick.

19.03.2021:

Mangel & Fülle: zwei Themen, die  insbesondere zu Zeiten von COVID eine besondere Brisanz entwickeln. Fühlen Sie sich leer, im Mangel oder eingeengt? Im Coaching können wir Wege entdecken, die wieder in die Fülle führen.

07.03.2021:

Durch meine Mitgliedschaft bei der ICF (International Coaching Federation) verpflichte ich mich als Coach dazu, mich an deren hohe ethische Standards und Richtlinien zu halten. Die ICF steht für qualitativ hochwertige Coachings und auch für mich hat Qualität die höchste Priorität.

29.12.2020:

Die aktuelle COVID-19 Situation erfordert von uns allen ein hohes Maß an Ausdauer, Geduld und Flexibilität.

Alle Coachings biete ich Ihnen gerne auch via Skype oder Zoom an.

Sprechen Sie mich dazu gerne an.