20210815_135410.jpg

WEIL UNSERE GESUNDHEIT DAS WICHTIGSTE GUT IST.

Hygiene- und Schutzmaßnahmen bei Präsenzterminen

Während der Präsenztreffen in meiner Coaching Lounge möchte ich für Sie und mich einen Raum schaffen, indem wir uns sicher und geschützt fühlen- auch gesundheitlich.


Hierfür haben sich folgende Maßnahmen etabliert:

  • Wahrung der aktuellen gesetzlichen Vorgaben (dies kann ggf. auch heißen, dass von Präsenzterminen abgesehen wird)

  • Einsatz eines Raumluftfiltersystems mit Hepafilter H14 und Ionisierung

  • Desinfektionsmittel für die Haut

  • Desinfektion aller Gegenstände, die von uns berührt werden - vor und nach jeder Sitzung

  • Genügend Abstand

  • Tragen von FFP2/ medizinischen Masken

  • Regelmäßiges und ausreichendes Lüften

  • Sofern während des Coachings gemalt wird, erhalten die KundInnen eigene Stifte, die sie behalten und für weitere Sitzungen wieder mitbringen (alternativ verwahre ich sie gerne bis zum nächsten Treffen)

Bitte sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie noch Fragen haben.